Mittwoch, 20. November 2013

Fools

Wow, jetzt ist unsere erste Produktion schon wieder vorbei!
Wir hatten gestern die letzte Show von Fools by Neil Simon!
Fools war ein großer Erfolg!
Das Set war toll, unsere Schauspieler wirklich gut und das Stück urkomisch! Die Zuschauer hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht!

















Fools für mich war ganz besonders,  weil ich in so viele verschiedene Gebiete rund ums Theater schnuppern konnte!
Ich habe mit im Regisseur-Team mitgearbeitet,  habe mit am Set gebaut, habe mich um die Requisiten gekümmert und habe an den Abenden das Makeup für manche Charaktere gemacht!
Es ist eine tolle Erfahrung, weil ich wirklich viel über die Theaterarbeit gelernt habe!







Wir haben außerdem jetzt offiziell das Spring Musical angekündigt!  Wir werden "Seussical- The Musical" machen!
Seussical handelt von den Charakteren der amerikanischen Kinderbücher von Dr. Seuss, also "The Cat in the Hat", "Horton hears a Who" und dem "Grinch".
Es ist ein wirklich farbenfrohes Musical und ich kann es kaum erwarten hierbei mitzuwirken.  Ich werde hauptsächlich als Choreograph für Seussical tätig sein!!! Dies wird eine große Herausforderung sein, aber ich freue mich schon sehr!
Wir haben heute einen Audition Workshop, bei dem ich den Schülern einen Teil meiner Choreographie für den Song "Oh, the things you can think!" beibringen werde. Anschließend tanzen die Schüler dann in 6er Gruppen vor!
Morgen und übermorgen sind dann die Auditions, bei denen die Schüler vorsingen und aus dem Skript vorlesen müssen!  Ich bin schon sehr gespannt auf all die Talente unserer Schule!




Außerdem ist nächste Woche dann Thanksgiving Break! Ich werde dann mit meiner Gastfamilie nach South Carolina fahren!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen