Startseite

Welcome!


Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

Nachdem ich in diesem Sommer erfolgreich mein Abitur bestanden habe, werde ich nun meinen Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) an der Hillsboro High School in Nashville, Tennessee, USA absolvieren.


Ich habe diese Internetseite ins Leben gerufen, um Euch stets über mein Leben und meine Erfahrungen vor Ort auf dem Laufenden zu halten. Außerdem liefert diese Internetseite verschiedene Informationen über mein Projekt, meine Entsendeorganisation .lkj) Sachsen-Anhalt und den IJFD im Allgemeinen.


Klickt Euch doch einfach mal durch, teilt diese Seite gerne mit Freunden und Bekannten und schreibt mir bei Fragen und Anregungen gerne eine E-Mail!


Gerne nehme ich auch noch Spenden für meinen Förderkreis entgegen. 

Ich freue mich wirklich sehr über jede Unterstützung! 

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen!


Beste Grüße


Malte