Sonntag, 18. Mai 2014

The Musical Theatre Showcase!

Obwohl die Schule schon fast vorbei ist, hatte das Theatre Department der Hillsboro High School trotzdem noch ein Projekt.
Das Musical Theatre Ensemble!
Wir hielten Auditions und casteten zwölf Schüler um Teil des Musical Ensembles zu sein.
In nur 3 Wochen erarbeiteten wir mit diesen Schülern 20 verschiedene Songs aus verschiedenen Musicals, die wir dann an einem Abend als "Musical Theatre Showcase" aufführten.
Auch hierfür habe ich wieder die Choreografien gemacht. Ähnlich wie in Seussical, hatten alle Choreografien verschiedene Stile. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Schüler die Musik, die Choreografie und die Regie für all diese Songs in so kurzer Zeit aufgenommen haben.





Ich hatte dieses Mal außerdem auch die Möglichkeit selbst in einem der Songs meine eigene Choreografie zu tanzen.
Ich tanzte mit einer der Schülerinnen zu dem Song "Gliding" aus dem Musical "Ragtime"!
Seht selbst! (Die Qualität ist leider nicht die beste...)

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen