Sonntag, 23. März 2014

New York City!

In unserer Frühlingspause hatte ich das Vergnügen mit acht meiner Freunde nach New York City zu fliegen.
Da ich hauptsächlich mit anderen theaterbegeisterten Leuten gereist bin, lag der Fokus unserer Reise auf den vielen Broadway Shows in New York City.
Ich konnte in unseren fünf Tagen Vorort aber natürlich auch sehr viel Sightseeing machen und die "Stadt, die niemals schläft" generell genießen. 

Während ich in New York war habe ich mir 5 verschiedene Broadway Musicals angeschaut. Ich schaute mir ganz neue Shows, wie Woody Allens 'Bullets over Broadway' und 'If/Then' mit Idina Menzel, aber auch etwas ältere Shows, wie Book of Mormon, Matilda und Newsies (mein persönliches Highlight) an.

Hier einfach mal ein paar Bilder aus New York!














Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in New York und es ist unglaublich wie viel ich hier in den USA rumkomme und in meinem IJFD erleben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen