Donnerstag, 23. Januar 2014

Neues aus Nashville/ Fools Video

Hallo!
Das wird ein etwas kürzerer Blogeintrag!

Ich habe den Schülern gestern schon die letzte Choreografie meiner insgesamt 11 Choreografien beigebracht! Wir proben jetzt seit gerade mal sechs Wochen und haben uns schon durch die gesamte Show gearbeitet. Ab jetzt werden wir also Durchläufe machen, am Set arbeiten und mit dem Orchester der Hillsboro zusammenarbeiten! Wir sind bisher ziemlich gut in der Zeit!

Außerdem gibt es jetzt die Aufführung von Fools auf Youtube! 
Wenn ihr also Interesse daran habt, was wir im Herbst auf die Beine gestellt haben, dann schaut doch mal vorbei!

Hier klicken!


Ich fliege morgen dann für 10 Tage nach San Francisco zu den beiden anderen Freiwilligen zum Zwischenseminar der .lkj)!
Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf das Zwischenseminar und San Francisco zu sehen.

Ich melde mich wieder, wenn ich vom Zwischenseminar zurückkomme!

Bis dahin!

Malte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen